Freitag, 20. Januar 2017

Bad Girls 3 von Rose Bloom


Reihe: Bad Girls
Titel: Bad Girls- Charlotte & kian
Autorin: Rose Bloom
Seitenanzahl: 184
Preis: Ebook 2,99€

 Pah, von wegen Leseflaute! Ich bin wieder so richtig im Flow…😅 
Und Nachschub ist ja auch schon da 😊 Dazu morgen mehr… 

Heute habe ich euch für euch Band 3 der BAD GIRLS Reihe: CHARLOTTE & KIAN von Rose Bloom. Keine Sorge man kann es unabhängig von den anderen beiden lesen, obwohl ich denke, dass man diese ruhig auch lesen kann. 😅 


Nach einem tragischen Unfall glaubt Kian, dass jedem, den er liebt, früher oder später etwas passieren wird. Aus diesem Grund hat er der Liebe abgeschworen und betreibt als Scheidungsanwalt eine gutgehende Kanzlei in Frankfurt. Charlie glaubt erst gar nicht an so etwas wie Liebe und lebt diese Prinzipien in ihrem Job als Barkeeperin vollständig aus. Als sie sich begegnen, spüren beide von Anfang an eine enorme Anziehungskraft, der sie sich nicht widersetzen können. Schnell sind sie sich einig, dass eine lockere Affäre genau das Richtige für sie ist. Was aber, wenn aus der unkomplizierten Sache, etwas Tiefgründigeres wird? Wenn sich, trotz aller Regeln, Gefühle entwickeln? Ist es Zeit seine Grundsätze über Board zu werfen und es einfach zu versuchen? Oder der Angst erneut zu versagen, den Rücken zu kehren? Unter gar keinen Umständen! Enthält explizite Szenen. 


 Meinung in kurz: 
Es ist zwar nichts neues, aber absolut lesbar. Am Anfang tat ich mich etwas schwer mit dem Wechsel der Perspektive, aber nach ein paar Kapiteln war ich drin. Wer nach dem altbekannten Muster, in einem guten Schreibstil verpackt und mit netten Charakteren bespickt, sucht, liegt mit diesem Buch richtig. 

 Weiteres: 
Cover: 
Finde ich sehr reduziert, aber gelungen. Meiner Meinung nach das Beste der Reihe. 

Inhalt: 
Es ist nicht wirklich etwas neues, aber neu verpackt. 

 Spannung: 
Sie fehlt. Es dümpelt vor sich hin, was ich man nicht wirklich bemerkt, bis es kurz vorm Schluss zu einem Knall kommt. Dieser Knall/Höhepunkt wurde, wie ich finde, nicht richtig abgehandelt. Es hätte spannender sein können. 

 Erotik/Hotness: Absolut vorhanden. Gut abgewickelt. 

Charaktere: 
Charlotte und Kian sind gut entwickelt und auch die anderen sind durchdacht. 


Zusammengefasst kann man sagen, dass es keinesfalls ein schlechtes Buch ist. Ich empfehle es gerne weiter. Es fehlt lediglich der Aufreißer im Buch, der es zu etwas wirklich besonderen gemacht hätte. 
 Eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!