Mittwoch, 8. März 2017

Mini-Mittwoch Lieblings-Buchcover




Ich persönlich finde Fragen nach dem Lieblingsbuch , oder wie in diesem Fall Cover, wirklich gemein 
😂😂😂😂 

Tja, aber was solls😉😀 

Diesmal ist beim Mini-Mittwoch, die Frage nach dem Lieblingscover, an der Reihe. Darauf kann es gar keine zufriedenstellende Antwort geben😂😂😂 
Immer wieder fällt einen ein anderes ein, was durch irgendetwas total besonders uns wunderschön wird. 
 Wenn ich euch jetzt hier also einige präsentiere, denn auf eins konnte ich mich keinesfalls einigen, dann nur mit Vorbehalt. 
Es kann gut möglich sein, dass, sobald ich diesen Beitrag gepostet habe, mir schon wieder ein anderes eingefallen ist
😂😂😂😂 

Eins kann ich euch aber beichten😅😄 Ich stehe auf Symmetrie. Also, nein, kein Buch mit diesem Titel😂😂😂 Nein, wirklich die Symmetrie. Sobald auf einem Cover für mich in diese Richtung etwas erkenntlich ist, muss es auch durchgezogen werden 😅, sonst stört es mich 😂😂😂😂😂. 
Jeder hat so seine Macken😉😅😂😂 Na gut, also das sind meine jetzt ganz aktuellen (wirklich! In diesem Moment!!) Lieblingscover: 

 Sie stehen nur in der Reihenfolge, wie sie mir einfielen😉😊 
Da hinter steht keine Wertung 😁😀 







 3. Götterlicht










 7. Royal Reihe 








Was habt ihr so für Lieblinge? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!