Mittwoch, 5. April 2017

Mini-Mittwoch Mein Buchregal

Ich muss sagen, dass mir der Mini-Mittwoch immer mehr gefällt 
😀😁 
 Was würdet ihr davonhalten, wenn es auch außerhalb des Mittwochs solche Artikel von mir geben würde? 

 Das heutige Thema: MEIN BÜCHERREGAL , ODER BESSER BÜCHERREGALE 

 Eine Familie voller Chaoten, die sich stetig vermehrt und irgendwann ein Vorzeige-Kind hervorbrachte😉😅😂 
Ja, so würde ich es beschreiben. 
 Keines meiner Regale sieht aus wie das andere. In allen steht irgendwelche Deko. In einem mehr, in anderem weniger 😅 

Mein liebstes ist mahagonifarben, 50 Zentimeter breit, 2 Meter hoch und beherbergt den Großteil meiner Hardcover. Ich liebe es einfach. Es ist so schön 
😍😂😂 

Daneben steht so ein Regal, was oft in Werkstätten zu finden ist. Es ist weißsilber lackiert, 1 Meter breit und 1, 60 hoch, bestückt mit Liebesromanen aller Art und Thrillern😅. Doppelreihig gestapelt und irgendwie total durcheinander 😂😂😂😂 

Dann gibt es noch ein Regal aus Eiche. Dieses ist eigentlich gar kein reines Buchregal. Der untere Teil beherbergt nämlich ein Teil meiner Schuhe 😂😂😂 Oben drüber findet man eigentlich meine Cowboybücher-Sammlung und die Hexenbücher
😉😁😀😂 

Man, irgendwie ist das ein ziemlich intimer Einblick in mein Zimmer 😂😂😂😂 Da kann ich euch ja gleich zu mir einladen 😂😂😂😂 

Zum Schluss noch das ‚Wandregal‘: 
Zwei Bretter, petrol und weiß gestrichen. Mein Vorzeige-Kind 😍😂😂😂😂 
 Irgendwie nach Farben sortiert, einfach so, dass es hübsch aussieht und ich mich nicht ganz schämen muss 
😂😂😂😂  

Gerade jetzt, wo ich diesen Text schreibe, kommt in mir wieder ein Tick hoch😂😂😂😂 Der Gerechtigkeitstick😉😂 Die Bücher, die auf diesen zwei Brettern stehen, haben es besser als die anderen. Die aktuellen stehen da schon eine Weile, was ziemlich unfair ist. 
 Ich glaube, es ist Zeit zum Umräumen😉😑😕😥😂😂😂😂😂😂 I

ch bin dann mal weg, Eure Königin der Verrückten 👑 💙

2 Kommentare:

  1. So unglaublich verrückt das auch klingen mag, danke für deinen kleinen Einblick in dein Zuhause der Regale :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!