Mittwoch, 10. Mai 2017

Mini-Mittwoch Bücher, die ich nicht rezensiere

Es ist Mittwoch der 10 Mai. Das Wetter: leicht bewölkt, aber trocken. Der Tag bringt Arbeit, aber zunächst den MINI-MITTWOCH 🎉🎊 


ICH FREUE MICH IMMER WIEDER DRAUF! 
Das heutige Thema: BÜCHER, DIE ICH NICHT REZENSIERE… 

 Vor einigen Wochen hätte ich keine Antwort darauf gewusst, denn da wurde jedes Buch, welches ich las, auch rezensiert. Doch heute kann ich ganz klar eine Antwort darauf geben. 

 Entweder ich mochte es gar nicht und ich möchte mir nicht die Mühe geben es zu rezensieren, oder ich habe das Buch einfach als gute Unterhaltung genossen. 

Ersteres ist wohl eher selten der Fall, denn wie eine Journalistin, die nicht nur über das Glück in der Welt berichten kann, kann ich es mir nicht erlauben, euch nicht vor das Unheil in der Buchwelt zu warnen. D
as ist wohl eher etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich hoffe man versteht, was ich damit sagen wollte. 

 Zweiteres kommt daher eher öfter vor. Allein in den letzten zwei Wochen habe ich 10 Bücher gelesen, über die ich noch nicht berichtet habe. Ich unterstelle mir bei dieser Tatsache aber auch etwas Nachlässigkeit und gelobe Besserung. 

 Natürlich könnt ihr mir jeder Zeit schreiben, dass ich ein Buch, welches ihr auf meinem Blog gesehen habt, rezensieren sollte. Damit habe ich kein Problem. Im Gegenteil. Es würde mir zeigen, dass ihr meine Rezensionen auch lesen wollt. 


 Bücher, die ich nicht rezensiere, sollte ich, zumindest von meiner Warte aus, zumindest auf meinem Blog präsentieren. Zurzeit ist es aber etwas schwer die Waage zwischen: Schottland, Books, Lesen, Arbeit und anderen Hobbies zu halten. 
Es kommen aber wieder bessere Zeiten. 

Zum Schluss noch einmal die Frage an euch, die auch gerne auf Facebook beantworten könnt.
Welches Buch habt ihr am schnellsten abgebrochen und wieso?


 Einen schönen Mittwoch, 
Eure Königin der Verrückten 👑 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!