Mittwoch, 3. Mai 2017

Mini-Mittwoch Deko im Bücherregal

Es ist Zeit für den …… 
🎉MINI-MITTWOCH 🎉


 Das heutige Thema: 
Kann man das essen? Oder doch lieber: DEKO IM BÜCHERREGAL 

 Ich glaube, da kommen meine Mädels mit besseren Sachen um die Ecke 😅 

Mich könnte man auch Chaosqueen nennen, selbst was meine Regale betrifft… deshalb ist die Sache mit der Deko recht problematisch😅 Man sieht sie selten auf den ersten Blick 😂😂😂 

Wie sieht es bei euch aus? Was steht in euren Bücherregalen? 

 Bei einigen bin ich ja schon jetzt neidisch😅😂 
Anna von Fuchsias Weltenecho hat super tolle Regale. Ava auch und und Janine von Komm wir gehen schaukeln macht mich auch immer ganz neidisch😅und und und Ich bin aber gerne neidisch! Also her mit eurer coolen Deko☺😊😃 

 Wenn die kleinen Heinzelmännchen (ihr kennt sie hoffentlich 😅) in meinen Regalen für Ordnung sorgen wollten, sollten sie sich eine Kletterausrüstung mitbringen😂😂😂 
Überall findet man stapelweise Bücher, die ich einfach nicht wieder eingeräumt habe, oder für die ich keinen Platz habe. Kurz um mein Zimmer gleicht einem Schlachtfeld! 
Ich bin bei manchen Sachen einfach faul. Unter anderem bei: bei mir selber aufräumen. Und da ich ja zurzeit immer nur tageweise zu Hause bin…. Egal! 

 Hinter den 7 Hügeln des Chaos verstecken sich aber auch ein paar Dekosachen. 

(Seht es euch an. Ich kann auch ordentlich. Ist nur ewig her.)

 Ich stehe total auf getrocknete, gepresste, frische Blumen. Ihr habt sie auch schon des Öfteren auf Bildern gesehen. Eigentlich ist das ziemlich untypisch für mich, zumindest wenn man denkt, dass man mich kennt. Was viele nicht wissen: ich kann ein richtiges Mädchen sein!
 Also haben die Blumen nicht einfach irgendwelche Farben, sondern sind irgendwie alle in Rosatöne gehalten. 
 Zwischen den Blumen hängt jetzt wohl für immer, noch die Lichterkette von Weihnachten. Ich liebe das Licht, welches sie verströmt. 

Ansonsten ist mein eines Regal eher Abstellraum und das andere wird durch Bilder und Postkarten geschmückt.

(Auch ewig her. Mittlerweile chaotischer und voller Bilder)


 Das wären die offensichtlichen Dekoartikel. 

Dahinter verstecken sich Sachen wie: 
Mein einziger Funkopop: Dobby als Schlüsselanhänger 
 Dumbledores Zauberstab 
Pferdefiguren 
 Eine DIDL-Schneekugel . 
Alles aber kunterbunt. 

Ich glaube, da muss ich mal wieder Ordnung reinbringen 😂😂😂 

 Deshalb: Wie sehen eure Regale aus? Ich brauche Inspiration! 

Und ich bin der festen Überzeugung, dass es bei den anderen Mädels besser aussieht Eure Königin der Verrückten 👑 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!