Donnerstag, 23. November 2017

Blogger to go oder wenn ich mal wieder verschollen bin

Blogger to go oder wenn ich mal wieder verschollen bin


Wisst ihr, Bloggen bedeutet nicht Konkurrenz oder Neid. 
Bloggen sollte Verbundenheit bedeuten und Vielfalt. 
Und das bedeutet es mir auch. 

Ich bin regelmäßig in Facebook und Co. unterwegs, bewundere Bilder, lese Rezensionen und lache über Beiträge. Und da mich das regelmäßig davon abhält, euch mit Beiträgen zu versorgen, dachte ich mir, ich zeige euch mal, wer da so über meine Timeline surrt… 



!Achtung!Die Liste könnte länger werden!

 +Letterheart Bücherblog
 Unverkennbare Bilder. Lesernahe Beiträge. Toller Geschmack. 

+Gedankenvielfalt 
 Zuverlässig und aktuell. Buchtipps nonstop.

 +Fuchsias Weltenecho. 
Kreativ-Genie. 

+Expectobooktronum 
 Was fürs Auge UND Ohr. Geniale Videos und eine tolle Art.

 +Avas Bookwonderland  
Autorin und Bloggerin. Sie weiß, wie es geht. 

+Buchblögchen 
 Sympathische Beiträge. Unverkennbare Bilder. Unverkennbarer Blog.

 +Buchmagie 
Ein Blog mit Stil und den anderen Büchern. 

+Kikis Bücherkiste 
 Ultra-sympathisch mit tollen Büchern. 

+Prowling Books 
Bücher. Bücher. Bücher. 

+Booknerds by Kerstin 
 Eine Art Bücherzwilling. Wer meinen Geschmack mag, findet hier garantiert was. 

+Kunterbunte Bücherkiste 
 Der Name ist Programm plus Herz.

 Und weil sie alle toll sind: Wurm sucht Buch, Schwarzbuntgestreift, Tralafitti Books, Aus dem Leben einer Büchersüchtigen , Kerstins Bücherstube, Sannes Bookcatalogue, Buecherfuechschen, BookBorders, Drachenherzfaser, The reading girl, Beauty and the book, -Mein Buch, Meine Welt- , Tintenkinder….. All die hier genannten, findet ihr auf Facebook und/oder Blogspot. Wenn es noch nicht genug sind, schreibt mir, denn da gibt es noch einige. Aber man hat doch nie genug Blogs… Also, wenn ihr Blogger kennt, die ich unbedingt mal besuchen soll, kommentiert . 

Ich bin so happy, dass mein Beitrag nur einer von vielen zu diesem THEMA ist.

 Eure Königin der Verrückten

9 Kommentare:

  1. Kikis Bücherkiste23. November 2017 um 14:00

    Vielen lieben Dank für die so lieben Worte. Ich bin richtig gerührt. *drückdichganzfest*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu vielleicht hast du ja auch Lust bei uns mal vorbei zu schauen wir sind sehr aktiv und freuen uns über begeisterte mitleser :) LG Julia vom Büchersalat
    www.buechersalat.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, wenn du magst schau mal auf meinen Blog. Ich habe erst angefangen Bücherrezensionen zu verfassen, aber bloggen tue ich schon seit einer sehr langen Zeit.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muetzenschaf? Was für super cooler Name! Na da schaue ich doch gerne vorbei :D

      Löschen
  4. Hey meine Liebe,

    Ich steh ja auch mit drauf. Hab vielen Dank für die Erwähnung.

    Klasse Aktion!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu �� Ich habe deinen Beitrag grade erst entdeckt, sorry. Vielen Dank fürs erwähnen ���� Ich freue mich dass dir meine Seite gefällt.❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön mal zu von einer offenen Bloggerin zu lesen, die gern anderen Blogs nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung betrachtet! :-)
    Ich sehe das genauso, habe mir nur durch meine vielen Follows von Blogs eine Sperre bei Wordpress eingehandelt ;-)
    Jetzt bin ich aber wieder freigeschaltet und habe Dich auch gleich in die Liste mit aufgenommen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!