Sonntag, 28. Mai 2017

Partnerblog die sechste




Sonntagnachmittag und 30 Grad im Schatten.
Trotzdem haben wir wieder tapfer Fragen für euch beantwortet. 
Gerne könnt ihr wie immer auch antworten und auch selber Fragen stellen!

Hier aber erst einmal Faris antworten. Meine findet ihr wie immer bei BUECHERFUECHSCHEN


________________
Deine Lieblings Serie? 
________________

 Das ist so eine verdaammt gemeine Frage 😒😒😒 Wie soll ich unter so vielen tollen Serien eine aussuchen?  Ich kann euch meine Top 5 nennen? (Reihenfolge tut nichts zur Sache)

 1. One Tree Hill 
 2. The walking Dead 
 3. Chicago P.D/Fire
 4. Suits 
 5. Pretty Little Liars 

 Na gut wenn ihr mich wirklich darauf festnagelt...  dann nehme ich...  
 One Tree Hill 💖     

__________
 Du darfst dir drei Urlaubsziele aussuchen die dir bezahlt werden, wohin gehts? 

______________ 

 1. Hawaii 
 2. Malediven  
 3. Chicago


_____________
       Absoluter Lieblings Schauspieler und Schauspielerin? 
________________

  👩 - Brittany „Britt“ Leanna Robertson 
 👨 - Dylan O'Brien 

Oh was ein Wunder? Die sind sogar ein Paar... hah! 💕😂

# Natürlich wusste ich das schonn vorher.  
 Wollte es nur noch einmal betonen.   


_______________
  Bestes Serienpaar?
________________

 Malec 💖💖💖  
 Es gibt so viele tolle Paare,  
 aber Alec und Magnus sind einfach soooo verdammt toll! 😍😍    


_____________
 Ekel Essen, das mag ich gar nicht:
_________________

 Schnecken, Austern, alles was glibbert. Pfuiii... 😷😷😷   


______________
 Du musst dir ein Körperteil aussuchen, auf das du verzichten könntest um zu überleben, welches wäre es? 
________________

 Ein bisschen Hüftspeck *hust*... 
 nein also ... ich nehme... vielleicht einen Finger? 
Ich mein wenn einer fehlt, ist es doch nicht so gravierend wie als würde ein Zeh fehlen oder?  
 Gleichgewichtsinn?
 Hmpf. Also ich nehme einen Finger.   


_________________
 Buchquäler oder vorsichtiger Leser? 
__________________

 Buchquäler. 
Schande über mein Haupt. Wenn ihr wollt steinigt mich, aber für mich sind Bücher einfach zum Lesen da. Ich fasse sie nicht wie ein rohes Ei an, nur damit keine Leserillen entstehen. Ich liebe Bücher die "geliebt" aussehen. Weswegen ich auch oft auf dem Trödel Bücher kaufe.  

 Klar reiße ich keine Seiten aus oder kippe absichtlich Saft drüber,  aber wie frisch aus der Presse sehen sie bei mir auch nicht aus.



Wie seht ihr das? Bücher müssen geliebt werden, aber auf welche Art?

Ich gehe jetzt in den Pool😂😂😂

Eure Königin der Verrückten 👑💙

2 Kommentare:

  1. Was für ein originelles Interview, hat Spaß gemacht, mehr über Buecherfüchsen zu erfahren :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!