Sonntag, 30. April 2017

Partnerblog die 2.


Wie wir schon angekündigt hatten, könnt ihr und heute noch ein bisschen besser kennenlernen. Und wir hoffentlich euch auch? 
Ihr könnt gerne die Fragen auch beantworten. Es würde uns sogar freuen☺ 

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag ☺❤ 

Hier nun die heutigen Fragen, die Farina viel fleißiger als ich beantwortet hat😄😅: 


 Wenn dir der sprechende Hut aufgesetzt werden würde,  was würde er über dich sagen? 

 Ok wahrscheinlich wäre ich schon bevor ich überhaupt auf dem Stuhl sitzen würde hyperventiliert, einfach nur weil ich tatsächlich in Hogwarts zur Schule gehen dürfte, aber darum geht es bei der Frage ja nicht haha.. ich schweife ab. 
Der Sprechende Hut also, ich denke er würde sagen:  
 "Verwirrter kleiner Geist in deinem Köpfchen... ich sehe viel Liebe für deine Freunde und deine Familie in deinem Herzen. Du bist eine loyale Freundin mit einem starken Willen und einer chaotischen Ader. Bei den Hufflepuffs wärst du sicherlich gut aufgehoben... lass mich weiter sehen... Du hast immer ein offenes Ohr und schreckst nicht vor einem Abenteuer zurück... vielleicht wäre auch Gryffindor ein gutes Haus für dich...hm..."   
 Ich *murmle*: "Gryffindor... jaaa.. Gryffindor!"  
 "Was sagst du da?  Gryffindor? ... na wenn du das sagst dann ...  GRYFFINDOR!"  


 Wenn du Jace, Clary und Co. unterstützen müsstest/dürftest, welche Waffe würdest du benutzen? 

 Uhhhh... wahrscheinlich einen Bogen wie Alec.  
 Dann könnte ich mir von ihm Unterricht geben lassen und ihn dabei still und heimlich anhimmeln 😍😅    


Wer ist dein Lieblings Buchboyfriend? 

 Vlad Tepes 😍 aus der Night Huntress Reihe und dem Night Prince spin-off von Jeaniene Frost. 

 Ja ich weiß, es gibt Buchboyfriends wie Sand am Meer. Weswegen es auch ziemlich schwer war, sich einen davon auszusuchen. Aber als ich über die Frage nachgedachte, kam mir Vlad sofort in den Sinn. Ich weiß nicht ob es dieses perfekt unperfekte Bild war, dass sich damals beim lesen in meinem Kopf von ihm gebildet hatte, oder aber der Aspekt das er einfach kein Buchboyfriend ist! Er ist noch nicht einmal DER "typische" Vampir, den es Standartmäßig in Vampirromanen gibt. Er ist Vlad Tepes und einfach Einzigartig! Auf seine ganz eigene Art beschützt er all die Menschen die ihm wichtig sind, hat einen ziemlich speziellen Sinn für Humor und macht nur das, wohinter er auch zu 100% steht. Ein loyaler, nicht Hollywood-Vampir mäßiger Nicht-Buchboyfriend und somit meine Nummer 1 💖💖        


Hast du eine Lieblings Disney Prinzessin? 

 Ich liebe Mulan 💖 
 Ich finde sie hat einfach das gewisse Etwas. Sie setzt sich für ihre Familie/ihren Vater ein. Ist nicht zimperlich und hat einen starken Willen. Leute die mich kennen, wissen das ich meist nicht die "typischen" Figuren bevorzuge sondern eher die unperfekten Charaktere liebe. Wie bei Vlad, ist auch Mulan nicht die typische Publikums Nummer 1. 
Sie träft die Disney Prinzessinnen Krone nicht auf dem Kopf, dafür aber im Herzen 👸 und das macht sie für mich perfekt. 


Wenn du einer der sieben Zwerge wärst, welcher wäre es? 

 Definitiv Schlafmütz/Sleepy! 💤 

 Wenn ich nicht gerade arbeite oder lese, schlafe ich 😅😅 Ich liebe schlafen einfach und spare im Moment auf ein neues -  größeres Bett. 

Ich kann zwar fast überall schlafen, aber meinen Schlafplatz teilen, dass geht gat nicht.  
 Mein Freund und ich können es nämlich beide absolut nicht ab, wenn wir uns beim schlafen in die quere kommen. Weshalb auch ein größeres Bett her muss. Zuzeit teilen wir uns mein altes 1,40er Bett ...1,80 oder 2m wären da schon besser 😂😂😅 

Farina ist irgendwie die Fleißigere. ..
Meine Antworten findet ihr hier:
http://buecherfuechschen.blogspot.de/2017/04/neue-woche-neue-fragen-wie-angekundigt.html
Einen schönen Sonntag noch, 
Eure Königin der Verrückten 👑 💙 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!