Mittwoch, 14. Juni 2017

Mini-Mittwoch:Welches Buch ich unbedingt brauche


Guten Morgen🎉💙🕢 
Es ist für den Mini-Mittwoch 😆 somit ist die Mitte der Arbeitswoche erreicht🎊🎉 Wer gehört wie Gedankenvielfalt zu den Glücklichen und hat morgen frei und wer muss morgen wie ich ganz normal arbeiten?

 Manchmal weiß ich spontan nie, was ich mit unseren Themen/Fragen anfangen soll😅 
Als ich das heutige Thema las, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. 
》WELCHES BUCH ICH UNBEDINGT BRAUCHE《 

Was soll man denn als Nicht-Anonyme-Buchsüchtige darauf antworten?! 

Ich habe es versucht.


Spontan würde ich immer auf die Frage, welches Buch ich unbedingt bräuchte, mit ALLE Antworten. So nun auch hier, aber damit wäre der Beitrag jetzt schon zu Ende. Was selbst für den Mini-Mittwoch recht kurz wäre. 
Jedoch wäre es ein Statement. 
Mmh… Also ALLE! 
 ENDE!😂😂😂😂 

 NEIN, ich gebe mir etwas Mühe und erstelle für euch eine Liste: 
● alle Werke vom Drachenmond Verlag 
● Wen der Rabe ruft - ich will es schon lange, aber naja… 
● Göttlich 2 
 ● Juwel 2/3
 ● Elias und Laia2
 ● das artet in eine Wunschliste aus 
 ● Auf der Suche 

Auf der Suche wäre ein Werk, das von mir handelt. 
Also eher von den Dingen, die ich suche. Gefühlt alle drei Sekunden habe ich nämlich etwas verlegt und da wäre ein Buch über die Dinge perfekt. 
Also ganze Listen mit den Orten, wo ich etwas hingelegt habe. 

Wer begleitet mich einen ganzen Tag , um dieses Buch zu schreiben? 



Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch braucht ihr unbedingt? Eure Königin der Verrückten 👑💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!