Sonntag, 7. Mai 2017

Partnerblog die Dritte

Und es geht weiter. Ich hoffe, ihr findet die Fragen und Antworten halbwegs amüsant.
Ich zumindest muss immer wieder schmunzeln, wenn ich die Fragen wieder lese.
Also hier die Antworten am sonnigen Sonntag von Farina/Buecherfuechschen: 

__________________________

Wenn du dir eine Superkraft oder Fähigkeit (z.B zaubern) aussuchen könntest, welche wäre es und warum?

Auf jeden Fall zaubern! Ich bin im Zeitalter der Harry Potter Bücher aufgewachsen und welches Kind hat dich damals(und noch heute) nicht gewünscht den heiß begehrten Hogwarts Brief zu bekommen. 

Mit zaubern kann man eigentich fast alles haben:

man kann sich mit einem Tarnumhang unsichtbar machen
man kann auf einem Besen, Thestral oder anderem Fluggefährt, fliegen  
man kann sich für kurze Zeit in eine andere Person mit Vielsafttrank "verwandeln"   man kann Dinge zum schweben bringen  
Zaubersprüche sprechen  und und und... 
wie gesagt die Liste kann ich unendlich weiter führen... 
also ja ZAUBERN wäre meine Fahigkeit 😅😅
  
_____________________
Du darfst dir deinen Ehemann aus dem Harry Potter Cast aussuchen, wer wäre es und warum? (Unabhängig von der Geschichte, also z.B Fred/ Sirius würde auch gehen)


Puh, das ist eine wirklich knifflige Frage. Wenn ich NUR nach dem Aussehen gehen würde dann wären es wahrscheinlich Draco oder Ron. Gehe ich aber nach dem Gesamtpaket dann muss ich mich echt ein paar Minuten sammeln und nachdenken...  Ich denke ich heirate Fred Weasley 💖 Er ist groß, hat einen eigenen Laden, hat einen tollen Sinn für Humor und ist ein WEASLEY 😁 Ich wollte immer zu den Weasleys gehören 💖💖 


____________________________
Cheeseburger mit oder ohne Gurke ? 

Oh oh da kann man doch nur ins Fettnäpfchen treten, schließlich herrscht hier eine 50/50 Chance das "falsche" zu sagen 😅😅😅 aber... nein definitiv OHNEEE! 

Pfui ich hasse die Gurke auf Cheeseburgern, 

aber wenn man sie ohne bestellt schmeckt es nicht nach richtigem Cheeseburger 😂 

Ich weiß ziemlich krank aber naja was solls, 

man kann sie ja runter nehmen 😇😋

 _______________________

Wenn die Zombie Apokalypse ausbricht, was tust du?

Wahrscheinlich würde ich mich in mein Bett legen und weinen 😆

Wirklich, ich wäre nicht für so ein Spektakel gemacht, dafür bin ich einfach viel zu sehr eine kleine Schisserin.

Ich wäre 100% die erste die gefressen werden würde völlig ungeeignet für ein Leben ohne "richtiges zu Hause".

Klar, ich gucke gerne the walking Dead... und schimpfe oft, wenn sich einer der Charaktere mehr als dämlich anstellt, aber im Endeffekt wär ich wahrscheinlich genau die Person die Hustet wenn sie sich vor einem Beißer/Zombie versteckt und dadürch dann auf sich aufmerksam macht um am Ende qualvoll verspeißt zu werden 

 ________________________

Wenn du nur ein Lied dein ganzes Leben lang hören könntest, welches wäre es?

Half a heart - One Direction

Ja ich weiß ich bin ein bisschen alt für Boybands, aber das ist mir total egal. Ich liebe One Direction und habe die Jungs sowohl zu fünft als auch zu viert unterstützt. 

 Weswegen mein "Lebenslied" auch mein absolutes Lieblingslied Half a Heart ist. Dieses Lied hat so einen emotionalen Text und meine beiden Lieblinge Liam und Zayn singen fast jede Zeile, da ist es klar das es mein Favorit ist 😍

______________________ 

Dein absoluter Lieblings Film?


Blinde Side 💖💖💖

Als ich den Film das erste mal gesehen habe, habe ich geweint. Beim zweiten mal ebenfalls und jedes weitere Mal seitdem. 

Ich finde die Geschichte wirklich Herzergreifend und super erzählt.

Das er auf einer wahren Begebenheit beruht macht es nur noch emotionaler. Sandra Bullock spielt eine wirklich tolle Leigh Anne Tuohy und auch die komplette Familie ist klasse. 

Für mich ein absolut eindrucksvoller Familienfilm 💖


__________________________
Wie soll dein Hochzeitskleid aussehen?


Ja ich gebe es zu, ich bin besessen vom Heiraten. Wenn ich einmal heirate (und ich würde es gerne früher als später tun...) dann möchte ich auch eine riesen Feier, ein traumhaftes Kleid und alle meine Brautjungfern sollen die gleichen Kleider tragen.

Schon seit Jahren, speichere ich mir immer wieder schöne Kleider oder Anregungen für Hochzeitsfotos und und und.

Mein Kleid sollte so ca aussehen wie eine Mischung aus den beiden Kleidern.

Das ohne Ärmel halt mit den Ärmeln des anderen Kleides... und die Frisur soll ungefähr so aussehen wie die auf dem Foto.

Ich hätte auch gerne einen langen Schleier, nur die Schuhe müssten nicht unbedingt Hochhackig sein, denn mein Freund ist 2cm kleiner als ich 💖



Wie immer könnt ihr gerne auch auf die Fragen antworten. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und wer geht morgen für mich arbeiten?

Eure Königin der Verrückten 👑 💙 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!