Sonntag, 14. Mai 2017

Partnerblog die vierte



Wisst ihr Sonntagsbeschäftigung ist Fragentag und Fototag.
Manchmal ist das Recht stressig, aber ich würde es nicht missen wollen.

Ich hoffe euch gefallen die heutigen Antworten von Farina.
Gerne dürft ihr sie auch beantworten 😄
______________________

Morgenmuffel ja oder nein? 

 Ähm... jein. Ich hasse aufstehen und ich hasse es früh aufzustehen, ABER ich bin nicht wirklich muffelig wenn ich aufstehe. Ich sag dann nur einfach nichts. 
Wenn ich meine 5-10 Minuten wach bin, ist alles super. 
Das einzige was ich wirklich nicht ab kann ist, wenn ich wirklich müde bin und mich dann jemand nervt. Dann kann ich echt ungemüdlich werden. 
 Oder wenn ich am Wochenende nicht ausschlafen kann... 

 ok vielleicht bin ich ein Gelegenheits-Muffel 😇😅😅    


________________________
Welche Schwächen hast du?   

 Ich bin eine absolute Chaotin. Mir ist es nicht wichtig, dass meine Wohnung geleckt aussieht und man vom Boden essen kann. Nur ein Genie beherrscht sein Chaos oder nicht? 😆 
 Wenn mal eine kleine Staubschicht auf meinem Wandregal liegt,  bricht mir nicht sofort der Schweiß aus. Dazu kommt, dass ich eine gewaltige Sammelsucht habe, ich liebe es Bücher, DVD's und alles was mir gefällt zu sammeln.  
 Ok, jetzt klinge ich ein wenig wie ein Messi 😨😱😱 
 NEIN! So schlimm ist es noch lange nicht 😅😅    


______________________
Bist du eher eine Räubertochter oder eine Prinzessin?   

Definitiv eine Räubertochter.  Meine Mutter und ich haben, als ich 4-5 Jahre alt war, mal in einer WG gewohnt. In einem großen Fachwerkhaus mit vielen Menschen.  Eine richtige Hippie-Wg, mit Füßen auf dem Tisch, Barfuß laufen und vielen Versteckmöglichkeiten. Neben mir und meiner Mutter, wohnten auch noch mehrere andere Kinder mit in der Wg oder gingen täglich ein und aus.  
 Das Haus war unsere Räuberhöhle und der Garten dahinter unser Wald.  Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht dort zu leben und ich würde es um nichts in der Welt tauschen wollen.     


_______________________
Du gewinnst ein Meet & Greet und darfst dir die Person aussuchen mit der du den Tag verbringst...  wer wäre es und was würdet ihr machen?   


 Da es leider nur eine Person sein darf und ich somit nicht alle Jungs von One Direction nehmen kann, würde ich sagen....  wähle ich Liam Payne 😍 

 Wir würden in die Harry Potter World nach Orlando fliegen und einen wunderschönen Tag inmitten von Hexen und Zauberern verbringen.  
 Viel lachen, quatschen, essen und Fotos machen und am Abend natürlich zum 1384312x Harry Potter schauen 😍💖    


__________________________
Willst du Kinder ? Wenn ja,  wie viele und wie sollen sie heißen?   

 Ich habe bereits einen 7 Jährigen Sohn namens Fabio, hätte aber gerne irgendwann noch 2 weitere.  Auf jeden Fall ein Mädchen,  das dritte Geschlecht wäre mir egal 😋😁 
 Mein Freund und ich haben uns jetzt schon auf einen Namen für unser Zukunftskind geeinigt. Es wird eine Emilia. 

 Jungen Namen finde ich schön:  
 Phillip 
 Paul 

 Weitere Mädchennamen fände ich schön:  
 Leni  
 Pauline  
 Pauli 


____________________
 Du darfst dir einen Trip über 5 Wochen aussuchen, wohin gehts und was würdest du machen?    

 Ich würde mit meinem Freund und meinen engsten Freunden nach Hawaii fliegen. 

5 Wochen Freunde, Sonne, Wassersport, Action, viele Fotos und die Seele baumeln lassen. Das wäre wunderbar 😍💖     


__________________________
Trinkst du Kaffee?   

 Jein, ich trinke keinen puren Kaffee, ich trinke nur Latte Macchiato, Milchkaffee, Chai oder alles was mit viel Milch ist 😅😋    


________________________
Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen?   

 Bibi und Tina? 😅😅  
 Ok, eigentlich habe ich alles gehört. Sowohl Bibi, Bibi und Tina als auch Benjamin Blümchen. Als Kind(und heute noch) habe ich Hörspiele und Hörbücher geliebt.  
 Es gab kaum was, was ich nicht gehört habe.  Es mussten auch jeden Abend mindestens beide Seiten gehört werden. Sonst wollte ich nicht schlafen 😁  

Meine Antworten findet ihr HIER

Schönen Sonntag noch,
Eure Königin der Verrückten 👑❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!